Archiv für den Monat: Januar 2019

Neujahrsempfang


Am Sonntag, dem 13. Januar 2019 fand um 11.oo Uhr der Neujahrsempfang im Vereinshaus statt.
Nach einer Ansprache des stellvertretenden VorsitzendenGerhard Mast mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr, den Aktivitäten und einem Ausblick auf das Jahr 2019 gab es ein gemütliches Beisammensein bei einem kleinen Imbiss und einem Gläschen Sekt/Saft.
Weitere Fotos

Boßeln

Am 09. November 2018 trafen sich die Bouler des Vereins zum Boßeln in der Egestorfer Feldmark. Bei schönem Wetter ging es vom Egestorfer Bahnhof über die Rehrenbornquelle nach Degersen zum Gasthaus Möllerburg, wo es ein zünftiges Grünkohlessen gab. Eine kleine Gruppe ging danach zu Fuß zurück nach Egestorf.

Weitere Fotos

Boulen in der Pfalz

Ende Septembder traf sich eine Gruppe der Bouler in der Pfalz (Mußbach / Neustadt-Weinstraße) zum boulen in den Weinbergen. Nach dem Spiel gab es eine Brotzeit mit altem und Neuen Wein und Pfälzer Wurst.
Abends stand eine Weingutbesichtigung mit anschließender Weinprobe auf dem Programm.
Am letzten Tag wurden die Weinorte Deidesheim, Bad Dürkheim, Gimmeldingen St. Martin und das Hambacher Schloss besichtig.
Das Abendessen fand in einer urigen Winzergaststätte statt.
Weitere Fotos