Archiv für den Tag: 03/10/2019

Vereinsmeisterschaft Boule und Tennis

Am Freitag, den 06.09.2019 wurde die Vereinsmeisterschaft im Boule ausgetragen. Es wurden 4 Runden Tête à Tête gespielt. Vereinsmeister wurde Günther Kühne vor Erich Esch und David Pedrosa-Heras. Ergebnisliste

Am Samstag, den 07.09.2019 wurde in einem Kuddel-Muddel-Turnier der Vereinsmeister im Tennis ausgetragen. Hier die Reihenfolge: 1. David Pedrosa
2. Erich Esch
3. Uschi Banse

Herbstlinge Runde 3

Mit 29 Teilnehmern aus dem Calenberger Land gab es auch in der 3. Runde der Herbstlinge ein fast ausgebuchtes Teilnehmerfeld. Trotz einer halbstündigen Regenunterbrechung endete das Turnier nach 3 ½ Stunden mit drei ungeschlagenen Gewinnern. Reinhard Lenz platzierte sich mit dem besseren Spielverhältnis auf Platz 1 vor dem Barsinghäuser Axel Buhl und Wolfgang Perrey. Am Mittwoch, den 9. Oktober startet die 4. Runde, wieder auf der Bouleanlage des TV Grün-Weiß Goltern.
Quelle: Deister Echo, Rangliste

Herbstlinge Runde 2

Herbert Krömer gewinnt die 2.Runde der Herbstlinge mit 3/22 Punkten

Der Barsinghäuser Lorenzo Quirce hatte am 2. Spieltag ebenfalls einen hervorragenden Lauf und belegte mit einem Punkt(3/21) weniger Platz 2. Drei Spiele und drei Mal erfolgreich.  Platz 3 belegte Neuling Rickmer Hinrichs, der ebenfalls schadlos die drei Spielrunden überstand. 25 Boulisten fanden wieder den Weg auf die Anlage des TV Grün-Weiß Goltern. Noch angenehme herbstliche Temperaturen und das Flutlicht ließen spannende Spiele über drei Stunden im Supermelee –System ablaufen. Am nächsten Mittwoch erfolgt die dritte Runde, wieder auf der Grün-Weiß Anlage in Großgoltern. Beginn ist 18.00 Uhr.
Quelle: Deister Echo , Weitere Bilder, Rangliste