Archiv für den Monat: Oktober 2021

Ankündigungen

Liebe Mitglieder

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 14.07.2021 findet ihr unter  www.MyStoreBox.ch/login (gast@boulissimo-goltern)
im Ordner TVG Protokolle Jahreshauptversammlungen.

Am Samstag, den 30.10.2021 findet unser alljährliches Boßeln statt.
Treffpunkt ist um13:00 Uhr der Parkplatz vor unserer Vereinsanlage. Das anschließende Essen findet um 18:00 im Vereinsheim statt. Es gibt wahlweise Grünkohl mit Beilagen und Gulasch.
Bitte tragt euch bis Dienstag, den 26.10.2021 in die aushängende Liste im Vereinsheim ein.

Weitere Termine in diesem Jahr:
Spieleabend am 19.11.2021
Weihnachtsfeier am 10.12.2021

Der Vorstand

Sommerfest 2021

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Bedingt durch CORONA fand das geplante Sommerfest 2020 mit großer Vorfreude nun endlich im Oktober 21 statt.
Unter dem Motto „Spanischer Abend“ wurden alle Register gezogen – die in den spanischen Nationalfarben eingedeckte Tafel, der blumengeschmückte Wintergarten, die Gäste fröhlich bunt gekleidet, gute Stimmung – alles passte.


Ein auf das Thema abgestimmtes Menü, wie Paella – Tortilla – eingelegte Chorizo – diverse köstliche Vorspeisen, sowie ausgesuchte Weine machten das Fest zu einem gelungenen Saisonabschluss.
Geehrt wurden der beste Tennisspieler 2021, Manfred Heusmann und nachträglich der beste Boule Spieler 2020, Michael Meyer. Seine Ehrung war 2020 wegen CRONA ausgefallen.


Mit einem besonderen Dank wurden Axel Buhl und David Pedrosa-Heras geehrt, sie hatten sich beim Bau von „Erichs Hüttchen“ besonders engagiert. Bei der Einweihung gedachte Ingrid Frobenius-Warschau an den Stifter des Hüttchens, Erich Esch.

Weitere Fotos vom Sommerfest

Amazonenturnier 2021

Am 11.09.2021 fand auf unserer Anlage das Amazonenturnier statt. Es waren spannende Spiele bei schönem Wetter, allerdings mit geringer Beteiligung – leider waren nur 10 Paare am Start.

Den 1. Platz belegten Irmgard Piatyzekun und Sylvia Jeschka von den Magni-Boulern Braunschweig, auf Platz 2 kamen Daniela und Merrit Mengeling von der Sg Liekwegen-Sülbeck-Südhorsten, und Platz 3 belegten Anke Lenz, Eva-Maria Koblitz vom TUS Empelde.

Den Trostpreis bekamen Roswita Schuffenhauer und Ilse Schumann TUS Wettbergen.

Weitere Bilder
Platzierungen