Archiv für den Monat: Mai 2022

Niedersächische Landesmeisterschaft Vorrunde

An 07. Mai fand ein Vorrundenspiel der „Landesmeisterschaft Douplette“ auf unserer Anlage in Goltern statt.

94 Spieler aus Niedersachsen gaben ihr Bestes bei wunderbaren Frülingswetter.
Diese erfolreiche Veranstaltung bekam wieder positive Rückmeldungen vieler Teilnehmer/innen „ich freue mich immer auf euren Kuchen“ und auf die große Auswahl beim Mittagessen.




Sportlich ging es um die Auswahl von 20 Doupletten, die am Sonntag, den 08. Mai in Hameln, mit den anderen Vorrundengewinnern, die Landesmeisterschaft ausspielen werden.

Weitere Fotos

Anspielen mit Spargelessen

Am Samstag, den 30.04. fand der Saisonstart der Tennis- und Boule-Sparte unter dem Motto „Anspielen mit Spargelessen“ mit großer Beteiligung und guter Laune statt.††††

Zum Kuddel-Muddel-Turnier der Tennissparte trafen sich 8 Spielerinnen und 7 Spielern, die in drei Auslosungen tolle gemischte Doppel ausspielten.

Bei der Super-Melee-Doublette der Bouler nahmen 18 Spielerinnen und Spieler teil. Mit viel Spaß und Ehrgeiz hatten alle Teilnehmer sowie Gäste einen angenehmen Nachmittag, der mit Kaffee und Kuchen noch versüßt wurde.

Das leckere Spargel-Schinken-Menue am Abend, die schön gestalteten Tische, der gute Wein sowie die Nachspeise wurde von allen Anwesenden mit Lob für die Ausrichter bedacht.

Fazit – ein gelungenes geselliges Fest zum Saisonstart.
Tabelle der Bouler
Weitere Fotos

1. Spieltag der Boulemannschaften

Was für ein erfolgreicher Sonntag

Am 24. April fanden die ersten Spiele in der Bezirksliga statt. Auf heimischen Platz erzielte die 3. Mannschaft gegen den HSC 1 einen 3:2 Sieg. Die 2. Mannschaft spielte in Ahlem gegen SV Ahlem 1 und gewann ebenfalls mit 3:2.
Leider verlor die 1.Mannschaft gegen den TSV Egestorf 1 in Egestorf mit 2:3.
Die Tabelle vom 1. Spieltag