Ergebnisse Arbeitseinsatz

In den letzten Wochen war auf der Tennis / Boule Anlage der Bauboom ausgebrochen.

Nach einer Verzögerung der Aktivitäten Mitte März durch Schnee und Regen wurde ab Ende März richtig rangeklotzt: die Tennisplätze 1 bis 3 wurden spielfertig gemacht, die Boulebahn 1 erhielt eine neue Umrandung und neuen Split
,         
und am Getränkestand wurden die Sturmschäden beseitigt. Er erhielt ein neues Dach, wurde neu gestrichen und es wurden neue Fenster eingebaut.

Da der Tennisplatz 4 nicht mehr genutzt wird (siehe Rundschreiben) wurde dieser in einen Bouleplatz mit 11 Bahnen umgebaut.
       

Alle Arbeiten wurden rechtzeitig zum Frühjahrsturnier fertig.

Weitere Fotos
Presse_1  Presse_2  Presse_3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.