Frühjahrsturnier 2018

Das Frühjahrsturnier auf unserer neuen Anlage war eine gelungene Saisoneröffnung. Es waren 53 Mannschaften aus Niedersachsen, Nordhessen und Ostwestfalen angetreten. Für die 159 Aktiven standen nach der Platzerweiterung 28 Bahnen zur Verfügung, sodass wir nicht mehr auf den Platz des TSV ausweichen mussten.

Nach anfänglichen feuchtem Wetter kam nachmittags die Sonne und es wurde zusehends wärmer. Nach einem spannenden Spiel um den 1. Platz endete das Turnier gegen 1700 Uhr mit zwei Gewinnern:

         
Platz 1                                           Platz 1                         Platz 3

Unsere angetretene Triplette mit Horst Schmid/Axel Buhl/Dieter Maier belegte den 10. Platz. Die Platzierungen aller Mannschaften sind der Ergebnisliste nachzulesen.

Weitere Fotos und Presse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.