Frühjahrsturnier 2019

Am Samstag füllte sich unsere Boule-Anlage mit 114 Boule-Sportlern aus dem mittleren Niedersachsen sowie mit mehreren Mannschaften aus Barsinghausen. Es gab spannende und auf ganz hohem Niveau spielende Mannschaften, die schon jahrelange Erfahrungen in den Liga-Spielen absolviert haben. Ein großes Lob den Kirchdorfer Freizeitspielern und den „Gartenboulern“, die in keinem Verein sind, für den Mut, sich mit den Etablierten zu messen, für die es um Punkte und Platzierungen geht. Nach 7 Stunden standen die Sieger und Platzierten fest.

1. Platz

Diesmal stand eine ganz junge Mannschaft mit Max Koch/ Oliver von Alten/ Daniel Rathe (TSV Krähenwinkel/SG Letter) mit 4/37 Siegen ganz oben vor Renate Bäßmann/ Klaus Jöhrens/ Peter Stromert (Allez-Allee Hannover) mit 4/18 Siegen.

2. Platz

Dritte wurden Walter Sterz/Florian Berief/Torsten Göllinger (Allez-Allee Hannover) mit 3 Siegen 3/24. Beste Barsinghäuser Triplette waren Michael Meyer/Dieter Maier/Axel Buhl (TV GW Goltern) auf Platz 9. Die weiteren Platzierungen sind in der Ergebnisliste nach zu lesen.

3. Platz

Fotos, Presse, PlanetBoule, Ergebnisliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.