Lieber Mitglieder,

wir haben die traurige Aufgabe, Euch mitzuteilen, dass unser Vereinsmitglied Horst Schmid gestern früh verstorben ist. Seit über 40 Jahren war Horst Mitglied in unserem Verein. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren und trauern mit der Familie.
Ein Beerdigungstermin ist noch nicht bekannt. Sowie er feststeht, werden wir ihn allen Mitgliedern bekannt geben.

Der Vorstand

2 Gedanken zu „

  1. Jochen Göhler-Jetschmann

    Liebe Boulefreunde,
    zunächst spreche ich euch im Namen der Spieler der SG Kirchwehren/Lathwehren mein Beileid zum Tod eures Sportkameraden Horst Schmid aus. Auch wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

    In eigener Sache: wir, Regine Jetschmann und Jochen Göhler-Jetschmann möchten gerne an der heutigen Runde der Herbstlinge teilnehmen. Leider hatten wir es versäumt uns zeitiger anzumelden.
    Gruß
    Jochen Göhler-Jetschmann

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.