Neujahrsempfang

Zum traditionellen Neujahrs-Empfang trafen sich am 12.01.2020 um 11.00 Uhr über 60 % unserer Mitglieder im Vereinsheim.

Ingrid Frobenius-Warschau und Gerhard Mast begrüßten die Mitglieder.  Sie gaben mit einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2019 und einem Blick in das Jahr 2020 einen kurzen Überblick über die positive Entwicklung des Vereins.
Dies wurde untermauert mit der gestiegenen Mitgliederzahl im Vergleich zum 1. Januar 2019 und der anhaltenden guten finanziellen Lage des Vereins. 
Für das leibliche Wohl sorgten leckere Fingerfoods und über 190 Schnittchen, die in 2 Stunden vor dem Empfang von 6 fleißigen Frauen aus der Mitgliederschaft liebevoll hergestellt wurden.


Mit Sekt, Wasser und Säften wurde auf das neue Jahr 2020 angestoßen und man saß in netter Runde bis 15.oo Uhr beieinander.  
Mit einer positiven Stimmung freuen sich die Mitglieder auf alle sportlichen und geselligen Aktivitäten im “ neuen Jahr 2020.“  

Weitere Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.