Der erste Schritt in unsere sportliche Normalität

Liebe Mitglieder,

zurück von unserer Vorstandssitzung eine kurze Mitteilung an Euch: ab sofort können wir auf unserer Anlage wieder unseren sportlichen Aktivitäten imTennis-  und Boulesport  nachgehen.

Also ab morgen, Freitag dem 08.05.2020, können wir auf der Anlage Tennis spielen und uns zu unserem üblichen Freitagstraining treffen.

Das alles natürlich unter den vorgegebenen Verhaltens- und Hygieneregeln: 2 m Abstand, die Duschen nach dem Tennis dürfen nicht benutzt werden und der gastronomische Betrieb ist geschlossen. Genaue Verhaltenspläne werden vom Vorstand jetzt erstellt und am Wochenende aufgehängt, bis dahin schützt Euch nach den bekannten Regeln und beleibt gesund und genießt die ersten sportlichen Aktivitäten auf unserer Anlage. Ich denke, wir freuen uns aufeinander.

Liebe Grüße IFW
vom Vorstand

Und mit Mundschutz

Ein herzliches Dankeschön geht an unser Mitglied Helga Jänsch, die sich bereiterklärt hatte, für alle Mitglieder diesen Mundschutz zu nähen.
(Hast Du sehr schön gemacht.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.