Anspielen mit Spargelessen

Am Samstag, den 30.04. fand der Saisonstart der Tennis- und Boule-Sparte unter dem Motto „Anspielen mit Spargelessen“ mit großer Beteiligung und guter Laune statt.††††

Zum Kuddel-Muddel-Turnier der Tennissparte trafen sich 8 Spielerinnen und 7 Spielern, die in drei Auslosungen tolle gemischte Doppel ausspielten.

Bei der Super-Melee-Doublette der Bouler nahmen 18 Spielerinnen und Spieler teil. Mit viel Spaß und Ehrgeiz hatten alle Teilnehmer sowie Gäste einen angenehmen Nachmittag, der mit Kaffee und Kuchen noch versüßt wurde.

Das leckere Spargel-Schinken-Menue am Abend, die schön gestalteten Tische, der gute Wein sowie die Nachspeise wurde von allen Anwesenden mit Lob für die Ausrichter bedacht.

Fazit – ein gelungenes geselliges Fest zum Saisonstart.
Tabelle der Bouler
Weitere Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.