Startseite » Aktuelles » Frühjahrsturnier 2023

Frühjahrsturnier 2023

Beitrag von Regine

Moin Boule-Freunde, was für ein Tag! Beim letzten Boule-Turnier haben insgesamt 46 Tripletten teilgenommen, die trotz des bedeckten Wetters und des leichten Nieselregens mit viel Freude und Leidenschaft um den Sieg gekämpft haben.

Nach den ersten beiden Runden gab es eine ausgedehnte Mittagspause mit einem reichhaltigen Mittagsbüffet und einer köstlichen Auswahl an Kuchen, die alle hungrigen SpielerInnen und ZuschauerInnen zufriedengestellt hat. In den beiden letzten Runden wurde dann hart um den Sieg gerungen und am Ende hat das Team von Steffi Wachendorf, Jan-Philipp Krug und Daniel Rathe mit 4 Siegen und 43 Punkten den ersten Platz erreicht.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und das verdanken wir nicht zuletzt der intensiven Unterstützung unserer VereinsmitgliederInnen. Wir möchten uns bei allen TeilnehmerInnen, HelferInnen und UnterstützerInnen für ihren Einsatz und ihre Begeisterung bedanken und freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier. 

PlatzTeamsVereinSiegePunkte
1Steffi Wachendorf, Jan-Philipp Krug, Daniel Rathekein Verein443
2Conny Kuhlmann, Georg Scheeder, Heribert WindmannHannoverscher Sport Verein (HSC)422
3Dirk Hildebrandt, Ferdinand Kremling, Patricia KirschMagnibouler Braunschweig417
4Karim Kermoud, Marcin Sturek, Zarko JovesicSG Letter 05326
5Elina Schomburg, Frank Schomburg, Wolfgang KochSsv Alfeld321

Video vom Turnier

Bilder vom Turnier

Nach oben scrollen