Startseite » Aktuelles » Gerd-Klose-Turnier 2023

Gerd-Klose-Turnier 2023

Beitrag von Kevin

Moin Boule-Freunde, was für ein megamäßiger Turnier-Tag liegt hinter uns! Beim 16. Gerd-Klose-Turnier (Doublette) sind ganze 52 Mannschaften an den Start gegangen und haben sich trotz der sengenden Hitze nicht davon abhalten lassen, mit Begeisterung und Hingabe um den begehrten Sieg zu kämpfen.

Nach den ersten beiden Runden war erstmal eine wohlverdiente Mittagspause angesagt. Mit vollen Bäuchen ging es dann in die letzten beiden Runden, in denen um den ultimativen Triumph gefightet wurde.

Das Siegerteam des Tages war niemand Geringeres als Lucia Mora Estrada und Sven Schlüter! Mit 4 Siegen und einem beeindruckenden Punktestand von 52:24 haben sie sich den verdienten ersten Platz erkämpft. Aber auch unsere Vereinskollegen waren am Start! Kai-Uwe Hofmann & Axel Buhl landeten auf dem respektablen 13. Platz, weiter hinten platzierten sich dann noch Kevin Rasche & Christian Rasche, Regine Jetschmann & Monika Thiel sowie Dietmar Paetel mit Manfred Reetz, während die Magnibouler Braunschweig, der TSV Rethen und die Bissnbouler mit ihren grandiosen Leistungen die Plätze 2, 3 und 4 für sich beanspruchten. Ihre präzisen Würfe und taktischen Züge brachten ihnen diese Top-Platzierungen ein.

Wir können behaupten, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war und das haben wir nicht zuletzt unseren fleißigen Vereinsmitgliedern zu verdanken. Ihr seid der Wahnsinn! Ein weiteres Dankeschön geht an alle TeilnehmerInnen, HelferInnen und UnterstützerInnen, die mit ihrem Einsatz und ihrer ansteckenden Begeisterung den Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. 

PlatzSpieler:in 1Spieler:in 2VereinSiegePunkte
1Mora Estrada, LuciaSchlüter, SvenFC Neuwarmbüchen452:24
2Hildebrand, DirkKirsch, PatriciaMagnibouler Braunschweig450:27
3Mietzelfeld, Jan LucaZickler, MichaelTSV Rethen452:32
4Gieseke, JörgLange, Hans-DieterBiss’n Bouler443:29
5Hansen, MonaPiper, HildeSV Odin350:22
Nach oben scrollen